Monthly Review – November

Monthly Review

Highlights

Das Highlight des Novembers war definitiv mein Geburtstag! Und nein, es ist nicht die Tatsache, dass ich wieder ein Jahr älter geworden bin, sondern das, was an meinem Geburtstag los war. Ich wusste bis zum einem Tag vorher nicht, was an diesem Tag überhaupt passieren wird. Bis mir gesagt wurde, ich sollte meine Tasche für zwei Tage packen. Da es darüber definitiv noch einen Blogpost geben wird, halte ich es hier einfach mal kurz. Es war der Besuch der Premiere von der Game of Thrones Ausstellung in Oberhausen! Und es war ein echtes Hightlight! Dazu später mehr!

FAVORITE BLOGPOSTS

Ich muss mich nicht mit jeder Frau verstehen

Ich bin gern auch einfach einmal oberflächlich.

Schneller DIY Adventskranz aus Treibholz

GEFREUT

Wenn wir ehrlich sind, ist es heutzutage echt schwer sich über die kleinsten Dinge zu freuen. Aber über den ersten Schnee diesen Winter habe ich mich tatsächlich riesig gefreut!

GEÄRGERT

Verwunderlich, aber ich kann mich an keine Situation erinnern, in der ich mich so richtig geärgert hatte.

GEKAUFT

  1. Schwarzen Wollmantel
  2. Ganze drei Blazer
  3. MAC Lippenstift
  4. Palina Edition
  5. Rote Baskenmütze
  6. Satintuch
  7. 2 paar Stiefeletten

Blogposts im November

Tasha Loves 2.0 – Mein Blog wird erwachsen
Winter Bucket List 2018/2019
Trend: Leo-Print – Der Dauerklassiker
Outfit: Ein grauer Mantel – Must-Have für den Herbst
Outfit: Elegantes Kleid lässig kombinieren mit Lederjacke
MAC Lippenstifte – Meine Top 5
Romantische Filme & Liebeskomödien für einen Mädelsabend oder Kuschelabend mit deinem Herzblatt
Das sind die Herbst/Winter Trends 2018/2019
Outfit: Camel Coat – Herbst Look
Eigenen Blog erstellen – 6 Schritte für einen erfolgreichen Start
Die nackte Wahrheit – oder einfach meine tiefsten Gedanken
Outfit: Tüll Rock alltagstauglich kombinieren – Herbst Look
Kolumne: “Hey du! Auf dich kann ich auch weiterhin verzichten”


Was steht im nächsten Monat an?

Da der nächste Monat Dezember ist, steht auch dementsprechend viel an! Unter anderem Geschenke besorgen, Plätzchen backen, Weihanchtsmärkte besuchen, Tannenbaum schmücken etc. Auf meinem Blog werden wohl ein paar Rezepte online gehen und evtl. auch eine kurze Anleitung für Vintage Geschenkverpackungen.

Monthly Review

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.