Tasha Loves 2.0 – Mein Blog wird erwachsen

Tasha Loves 2.0

Ja, genau! Ihr habt es richtig gelesen. Tasha Loves hat nun ein Update. Es wird erwachsen. So langsam wurde aber auch Zeit… ­čśÇ

Vor knapp einem Jahr habe ich Tasha Loves ins Leben gerufen. Damals aus Langeweile und Lust wieder an einem Blog zu basteln. So richtig war mir damals aber nicht klar, worüber ich denn nun scheiben wollte. Einen ganzen Tag verbrachte ich damals um den Namen “Tasha Loves” zu überlegen. Es sollte schon damals etwas undefiniertes, aber dennoch cooles werden. Der Name sollte aber dennoch für alles mögliche offen sein. So kam ich damals auf Tasha Loves. Tasha als kürzel für meinen Vornamen und Loves für alles was ich Liebe! Denn genau das ermöglicht mir auf meinem Blog über alles mögliche zu schreiben, was mir am Herzen liegt.

Tasha Loves 2.0

Vor einem Jahr war es noch das Kochen und Backen. Ich mache es immer noch gerne, aaaaber die Prioritäten haben sich geändert. Zum einem kann ich mir das viele Backen nicht mehr erlauben, da man ja in “meinem Alter” nun etwas mehr auf die Figur achten muss und auch alles andere in meinem Leben hat sich geändert. Deshalb musste auch Tasha Loves sich ändern!Tasha Loves 2.0

Die wohl wichtigste Entscheidung war für mich die Änderung der Farbkonzepts. Ich musste weg von dem ganz vielen Rosa. Es wird jetzt alles etwas neutraler. Auch an meinem Template habe ich ordentlich was gemacht, um die Seite noch übersichtlicher und einladender zu gestalten.

Doch das wichtigste ist der Inhalt! Hier wird sich in Zukunft einiges tun! Wie man in der Menü-Leiste bereits sehen kann, sind ein paar neue Punkte hinzugekommen.

Fashion – ein Punkt mit dem ich mich vor ein paar Jahren gar nicht richtig auseinander gesetzt habe. Doch dieser ist mir nun um so wichtiger. Ich liebe Mode! Versuche sie in meinem Alltag einzubauen und möchte es mit euch teilen! Es wird Beiträge geben über verschiedene Outfits, Styling Tipps und Beträge über verschiedene Trends.

Beauty – Ganz oft bekomme ich die Fragen gestellt, wie ich mich schminke oder was für Produkte ich benutze. Auch das werde ich nach und nach an euch weiter geben. Ich weiß zwar nicht, ob ich mich irgendwann dazu überwinden werde, mich auch vor einer Kamera zu schminken, aber man weiß ja nie!Tasha Loves 2.0

Photography – meine Leidenschaft! Ich würde mal behaupten, die meisten Blogger sind leidenschaftliche Fotografen. Ich werde zum einem meine eigene Arbeiten mit euch teilen, aber auch Tipps und Trick für euch! Ganz easy erklärt und beschrieben.

Wenn Du bis hierhin gelesen hast, dann möchte ich mich an dieser Stelle bedanken! Ich freue mich riesig, wenn es jetzt schon Menschen gibt, die die Beiträge von Tasha Loves bis zum Schluss lesen! ♥

Auf ein Neues!

 

Tasha Loves 2.0Tasha Loves 2.0Tasha Loves 2.0Tasha Loves 2.0

Folgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht ver├Âffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr dar├╝ber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.