Wohnungsupdate

Ich glaube, so langsam wird es Zeit eine neue Rubrik „Wohnungsupdate“ in meinen Blog einzuführen.

Couchtisch in meiner Wohnung

Es wurde langsam Zeit…

Mein Freund und ich haben nach einer gewissen Zeit uns eingestehen müssen, dass ich bereits mehr oder weniger inoffiziell bei ihm lebte. Als Außendienstler ist er ja doch immer öfter unterwegs und immer wenn er mal zuhause war, war auch ich da. Also, wofür noch eine zweite Wohnung für mich? So entschieden wir uns, aus zwei Wohnungen eine zu machen und so zog ich kurzerhand bei ihm ein.

Die Single-Mädchen-Wohnung wurde gegen ein gemütliches Zuhause getauscht

Wie so eine Single-Mädchen-Wohnung wohl aussieht fragt ihr euch? Nun, da es auf meinem Blog noch keinen anderen Wohnungsupdate gab, habe ich keine ausführliche Roomtour durch die ganze Wohnung für euch. Aber einen kleinen Einblick in das rosa Paradies könnt ihr in meinem Beitrag über die Marie Kondo Methode gewinnen.

Und nun das Wohnungsupdate!

Ich bin tatsächlich in eine andere Stadt gezogen! Und zwar in das wundervolle Bad Oeynhausen! Eine traumhafte Kurstadt, mit vielen tollen Cafés und Restaurants. Vergößert habe ich mich, was die m2 angeht, nicht. Zumindest noch nicht 😉

Ich liebe an dieser Wohnung den komplett offenen Wohn- und Essbereich. Es verläuft sich allem und man ist zum Beispiel beim Kochen nicht in einer kleinen Küche eingesperrt, sondern ist voll im Geschehen drin.

Das Farbkonzept ist relativ schlicht gehalten. Viele Weiß- und Grautöne sind zu finden. Diese werden dann aber wiederum mit warmen Holztönen vom Esstisch und den Balken an der Decke, sowie mit den Rosétönen von den Kissen, der Decke und anderen Dekoelementen aufgelockert.

Hoffentlich konnte ich euch einen kleinen Überblick über meine Wohlfühloase verschaffen! ♥ Weitere Einblicke werden in Zukunft folgen!

Und welche Farben findet man in deinem Zuhause?

Shop my interior:
Sofa
Couchtisch
Tagesdecke
Vase + Kunstblumen
Teppich
Liege + Pelz
Stehlampe
Esstisch
Esszimmerstühle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.