Monthly Review – Januar 2019

Monthly review

Highlights

Das Highlight im Januar war definitiv das Musical. Und zwar ging es für mich und meinen Freund am ersten Wochenende in diesem Jahr nach Hamburg! Angeschaut haben wir das wundervolle Musical „Aladdin“ ♥ Es war wirklich unvergesslich schön! Und wenn ihr euch gerne Musicals anschaut, dann nichts wie los zu Aladdin!

Favorite Blogposts

Babe, ich will nicht deinen Mann. Ich will einfach nur gut aussehen.

Die KonMari-Methode – Ein Weg, um unser Leben zu ordnen?

10 stylische Outfit Ideen für den Winter

Gefreut

Es gab tatsächlich vieles, worüber ich mich gefreut habe. Zum einem über das Highligh diesen Monats! Das Aladdin Musical ♥ Es war sooo schön! Auch konnte ich mir meinen lang ersehnten Wunsch erfüllen und legte mir ein neues Objaktiv zu! Dieses stand sogar auf meiner Winter Bucketlist 2019. Und es hat endlich geschneit! (Auch wenn es leider nicht über Tage liegen geblieben ist 🙁 )

Geärgert

Geärger habe ich mich über ein italienisches Restaurant mitten in Hamburg! Und nein, das Esser war super lecker! Aber, wieso zum Teufel gibt es noch Restaurants (vorallem in einer Großstadt), die keine Kartenzahlung anbieten? Da fehlten mir einfach die Worte!

Meine Blogposts im Dezember

Monthly Review – Dezember 201

Game of Thrones the Exhibition in Oberhausen

Meine Antwort auf: „Sag mal, womit machst du eigentlich deine schönen Bilder?“

Kolumne: Blogger Voruteile

Winterjackentrend 2019 – meine Favoriten

Eigenen Blog erstellen – Schritt 1 – Thema für dein Blog finden

#tenyearchallenge

Intensive Pflege für die Haut mit Ayer Cosmetics

Kolumne: Deine gekauften Follower kannst du dir sonst wohin stecken

Trendfarbe 2019 – Living Coral

Eigenen Blog erstellen – Schritt 2 – Namensfindung, Logo & Design

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.