Trendfarbe 2019 – Living Coral

Die Pantone hat sich entschieden!

Living Coral ist die Trendfarbe 2019!

Ich gestehe – die Farbe liebe ich ja so oder so schon! Umso mehr freue ich mich auf die hoffentlich riesige Auswahl in den Shops, die auf uns zukommt! Nach der Trendfarbe vom letzten Jahr (Ultra-Violett), mit der ich persönlich eher wenig anfangen konnte, ist diese Farbe der Hit!

Pantone begründet deren Entscheidung für die Trendfarbe 2019 mit folgendem Satz: „Das fröhliche, lebensbejahende Korallenrot mit goldenen Untertönen spendet Energie und belebt auf sanfte Art“. Und das tolle daran, diese Farbe steht einfach jedem. Egal welcher Hauttyp du bist oder welche Haarfarbe du trägst. Living Coral wird dir definiv stehen!

Probier es einfach aus!

Und hier findet ihr die ein oder andere Inspiration zum nachshoppen!

Mode

Beauty


1 Kommentar

  1. Februar 4, 2019 / 17:17

    Koralle ist auf jeden Fall die Trendfarbe! Eine französische Modemarke bietet jetzt schon in der Frühling/ Sommer Kollektion Kleidung in der Farbe wie Anzüge oder Blusen. Finde auch schön! Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.