Winterjackentrend 2019 – meine Favoriten

Ich würde mal behaupten, noch nie gab es eine so vielfältige Auswahl an Winterjacken, wie dieses Jahr! In allen möglichen Längen, Stoffen und Farben. Und das sind definitiv meine 3 Favoriten vom diesjährigen Winterjackentrend.


Winterjackentrend 2019

Die Fake-Fur Mäntel

Wer gerne auffällig ist, sollte sich unbedingt eins dieser Fake-Fur Mäntel anschaffen. Ob in Leo Look oder einfach nur in einer knaller Farbe! Die Mäntel sind definitiv ein Hingucker!

Der Teddy Coat

Eine leichte Abwandlung von Pelz – Der Teddy Stoff! Was gibt es besseres zum einkuscheln in den kalten Wintertagen? Am Anfang war ich etwas skeptisch, was diesen Trend angeht. Doch mittlerweile hat es mich voll und ganz überzeugt! Zumindest für diesen Winter 😛

Die wattierten Jacken in Knaller Farben

Im großen und ganzen sind die Jacken nicht wirklich neu erfunden. Doch schaut euch mal diese knalligen Farben an? Noch nie gab es so eine bunte Pallette für den Winter! Lasst uns diese graue Wintertage mit etwas Farbe ausfüllen und so die Menschen um uns herum auch ein wenig glücklicher 😀

Das war der Winterjackentrend für dieses Jahr! Hab ich was vergessen?

Shop my look

Winterjackentrend 2019

1 Kommentar

  1. Januar 15, 2019 / 19:14

    Das kann ich unterschreiben. Die Auswahl an Jacken ist groß, für Jeden etwas. Das finde ich toll an der jetzige Mode! Übrigens, tolle Fotos!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.