Frühlingstrends 2019

Der Frühling ist da! Naja, fast! Aber so langsam werden die Temperaturen etwas angenehmer und die ersten Frühlingsteile erscheinen in allen möglichen Online Shops. Also habe ich mal etwas recherchiert und bin auf folgende Trends für diesen Frühling gestoßen.

Frühlingstrend 2019

1. Häkelstrick

Beim Anblick von Häkelstrick muss ich direkt an Urlaub denken! Zumindest versetzt es mich in Urlaubsstimmung. Oder auch Festival! Wen noch?

2. Radlerhosen

Hier muss ich ganz ehrlich zu euch sein. Ich bin mir bei diesem Trend nicht ganz so sicher. Persönlich finde ich sie nicht wirklich schön und könnte auch keine an mir selbst vorstellen. Aber wenn man es mag und dann mit Überzeugung trägt, könnte es ja sogar gut aussehen. Denke ich…

3. Pastellfarben

Meiner Meinung nach sind die Pastellfarben einfach jedes Jahr total In! Sei es Flieder, pastelliges Geld oder gedecktes Rosa. Diese Töne lassen den Frühling doch gleich viel schneller kommen.

4. Powersuits

Das ist definitiv ein Trend für mich! Anzüge! Und das in allen möglichen Farben! Ob in den Pasteltönen, die dieses Jahr ein muss sind oder in knalligen Farben, wie Geld, Rot etc.

5. Weite Hosen

So sehr ich diesen Trend auch mag und die riesige Auswahl an weiten Hosen so schön finde, stehen mir diese Teile einfach nicht. Wie sieht es bei euch aus?

6. Rüschen und Volants

Kitsch, Kitsch und noch mehr Kitsch ♥ Und das bei Blusen, Kleidern oder Röcken. Verleiht doch gleich jedem Outfit so viel Weiblichkeit. Nur bloß nicht übertreiben! 😉

View this post on Instagram

@svitlaya_gs

A post shared by N I N A S U E S S (@ninasuess) on

7. Mustermix

Verschiedene Muster mixen muss man können! Aber, wenn man es dann drauf hat, sieht es doch irgendwie cool aus, findet ihr nicht?

Welcher Trend gefällt dir am besten?

4 Kommentare

  1. März 1, 2019 / 11:01

    Die Trends sind echt toll zusammen gestellt. Von den Trends finde ich den Häkeltrend am coolsten. Habe mir gerade erst ein Oberteil in Häkelstrick gekauft und freue mich schon, wenn ich es das erste mal tragen kann. An die Radlerhosen muss ich mich dagegen erst gewöhnen.

    Liebe Grüße, Milli
    (https.//www.millilovesfashion.de)

    • tashaloves
      Autor
      März 4, 2019 / 12:48

      Ich habe leider noch nichts in Häckelstick gefunden, das mir gefallen hat. Aber bis zu meinem Sommerurlaub werde ich wohl noch fündig.
      Das mit den Radlerhosen kann ich sehr gut nachvollziehen. 😛

  2. März 4, 2019 / 11:53

    Ich muss zugeben den Großteil der Trends finde ich super.
    Bei den Radlerhosen muss ich allerdings aussteigen… das trifft überhaupt nicht meinen Geschmack.
    Ich freue mich schon sehr auf die vielen Kleider mit Rüschen. 🙂

    Liebste Grüße
    Tamara von FASHIONLADYLOVES

    • tashaloves
      Autor
      März 7, 2019 / 16:54

      Das stimmt wohl! Mit den Radlerhosen kann ich mich ebenfalls noch nicht anfreunden 😀

      Liebe Grüße
      Tasha ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.