Die 4 absoluten Must-Haves für den Frühling

Endlich ist das Ende des Winters in Sicht und schon bald erwarten uns höhere Temperaturen und viel Sonnenschein! Der Frühling kommt! Doch sind wir schon bereit für diesen? So habe ich für euch die absoluten Must-Haves für diesen Frühling zusammengestellt, in freundlicher Kooperation mit Peek & Cloppenburg KG [Es gibt zwei unabhängige Unternehmen Peek & Cloppenburg mit ihren Hauptsitzen in Düsseldorf und Hamburg. Dieser Artikel beruht auf einer Kooperation mit der Peek & Cloppenburg KG, Düsseldorf, deren Häuserstandorte ihr unter www.peek-cloppenburg.de findet].
Lasst euch inspirieren! ♥

Klassischer Trenchcoat

Was ist ein Frühling ohne einen ganz klassischen Trenchcoat wie wir ihn kennen? Das ist ein absolutes MUSS für jeden Kleiderschrank! Denn so ein schlichter Trenchcoat ist keine einjährige Modeerscheinung, sondern ein Klassiker und ist jedes Jahr, wie im Frühling, so auch im Herbst trendy und elegant.

High Ankle Jeans & Hosen

Oder auch Hochwasserhosen genannt. Noch vor ein paar Jahren, galten sie als „Hose, aus denen man herausgewachsen ist“. Heute sind sie nicht mehr wegzudenken. Vor allem mit eleganten Pumps oder auch mit Sneaker als sportliche Variante.

Pastellfarbene (Mini)Umhängetaschen

Ich liebe, liebe, liebe Handtaschen! Am besten klein und schön! Umso mehr freue ich mich über die riesige Auswahl diesen Frühling. Wir sollten versuchen in dem Frühling die Farbe schwarz, zumindest an manchen Tagen aus unseren Outfits raushalten und den Pastellfarbentrend in vollen Zügen ausnutzen.

Midiröcke

Wer mich schon länger kennt oder meinen Blog verfolgt, der weiß, dass ich eine absolute Schwäche für Midikleider und Midiröcke habe! Deshalb freue ich mich am aller meisten über den momentanen Trend der Midiröche! Die Möglichkeiten einen wundervollen, femininen Outfit zu kreiren, sind unendlich lang. Da muss man sich nur noch entscheiden, ob man den tollen Rock mit einem Strickpulli, einem eleganten Blazer oder einem klassischen Trenchcoat kombiniert. Ich liebe diesen Trend!

Welches der vier Must-Haves für den Frühling gefällt dir am besten? Oder haben ich was vergessen? Dann lasst es mich in den Kommentaren wissen ♥

4 Kommentare

  1. März 18, 2019 / 10:17

    Ein Trenchcoat ist auch für mich ein absolutes Must Have für den Frühling. Ich liebe diese klassischen Mäntel, die einfach nie aus der Mode kommen. Ganz toll finde ich aber aktuell auch Midi-Röcke und Kleider. Die länge ist gerade, wenn es noch nicht ganz so warm ist echt praktisch.

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

    • tashaloves
      Autor
      März 22, 2019 / 10:47

      Oh ja! Midi-Röcke und Kleider sind mein absolutes Favorit momentan. 🙂

      Liebe Grüße
      Tasha ♥

  2. März 18, 2019 / 12:05

    Liebe Tasha, diese Stücke machen so richtig Lust auf Frühling. Midiröcke liebe ich ganz besonders und für die Übergangszeit sind sie natürlich perfekt, wenn es noch nicht ganz so heiß ist. Und ohne Trenchcoat geht bei mir eigentlich auch gar nichts. Ich wünsche dir eine ganz fantastische neue Woche, alles alles liebe, x S.Mirli
    https://www.mirlime.at

    • tashaloves
      Autor
      März 22, 2019 / 10:52

      Liebe Mirli,
      vielen, vielen Dank!
      Ich muss gestehen, die Midi-Röcke trage ich sogar im Sommer und Winter 😀 Ich liebe sie einfach zu sehr 😛
      Liebe Grüße und ein wundervolles Wochenendewünsche ich dir!
      Tasha ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.