Das sind die Herbst/Winter Trends 2018/2019

Ist euch eigentlich auch schon aufgefallen, dass die Trends immer wieder zurück kommen? Das was wir noch vor 3 Jahren für unmöglich hielten, ist heute einfach total in!?!

Nun ja, die neue Jahreszeit ist berits da und ich wollte die Trends von diesem Herbst/Winter 2018/2019 nochmal kurz zusammen fassen.

Farbtrends

Graue Jahreszeit, heißt nicht, das wir uns in graue Klamotten kleiden sollen. Diese Saison sind unter anderem Off-White-Nuancen, Rottöne und Caramelfarben. Die Farben könnt ihr in allen möglichen Varianten einsetzen. Ob ein Mantel, Hose oder kuschelige Pullis.

Fotos: trend4wear.com (links), whoismocca.com (mitte und rechts)
via https://pin.it/ii5viszafj5u5i

Schnitte/Formen

Puffy, Oversize und Mega-Maxi! Das sind die Schnitte, die diesen Herbst/Winter total in sind. Und ich muss gestehen – der Puffy Trend der aufgebauschten Jacken gefällt mir so gar nicht. Dafür aber umso mehr die Mega-Maxi Kleider etc.

Fotos: gettyimages.de (links), amzn.to (mitte), guitamoda.com (rechts)
via https://pin.it/ii5viszafj5u5i

Materialtrends

Das sind wohl die umstrittendsten Materialtrends! Teilweise provoant und außergewöhnlich! Pelz war noch vor ein paar Jahren fast ein Tabu! Heute ein Muss in jedem Kleiderschrank! Wenn man damals an Kord gedacht hat, dann dachte man an alte Hosen von Opa… heute an coole Latzröcke, und Kordbazer! Die sehen doch zemlich gut aus! Findet ihr nicht? Und kommen wir nun zu meinem liebsten Trend – dem Samt! Ich liebe es einfach! Und in meinem Kleiderschrank wartet ein mega Samtkleidchen an meinem Geburtstag! ♥

Fotos: worryaboutitlater.com (links), sunnyinga.de (mitte), modekleidermodelle.club (rechts)
via https://pin.it/ii5viszafj5u5i

Mustertrends

Also über den Leo-Print habe ich ja bereits vor kurzem in diesem Beitrag berichtet. Und es ist dieses Jahr einfach ein Muss! Aber auch Schlagenprint ist dicht hinten dran. Vorallem die Acceccoires in dem Muster sehen unlaublich toll aus! Aber auch das Karomuster darf nicht fehlen. Allein das Muster macht fast jedes Outfit zu einem schicken Businesslook. Vorallem die Mäntel und Blazer haben es dieses Jahr in sich!

Fotos: instyle.de (links), deborahpraha.com (mitte),
styleappetite.com (rechts)
via https://pin.it/ii5viszafj5u5i

Accessoirestrends

Uuund kommen wir zu dem nächsten Trend, dem ich leider nichts abgewinnen kann, aber vielleicht ja ihr! Und zwar die Statement Socken! Die sind schon ziemlich süß, das kann ich nicht verneinen, doch so richtig alltagstauglich sind sie nicht. Was man auch nicht von den auffälligen Glitzer-Ohrringen behaupten kann, jedoch sind diese einfach zu kombinieren. Einfach einen schlichten und undauffälligen Look wählen und diesen dann mit den Ohrringen abrunden. Die  Baker-Boy-Mütze ist ebenfalls nicht mehr aus dem Herbst/Winter 2018/2019 wegzudenken und vervollständigt jeden coolen Look. 🙂

Fotos: laviedupapillon.com (links), nordstrom.com (mitte),
stylelovely.com (rechts)
via https://pin.it/ii5viszafj5u5i

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.