Intensive Pflege für die Haut mit Ayer Cosmetics

Werbung / In Zusammenarbeit mit Ayer Cosmetics

Der Winter und damit auch die kalten Temperaturen haben nun auch uns in Deutschland erreicht. Und es konnte nichts besseres passieren, wie die freundliche Kooperation mit Ayer Cosmetics.

Ayer Cosmetics

Die meisten von uns kennen es doch. Es wird kälter draußen. Der Wind beanspruch unsere Haut sehr und sobald wir das Zuhause erreichen, wird die Haut auch dort von der sehr trockenen Luft nicht verschont. So ist es jedenfalls bei mir. Zu all dem kommt auch noch das tägliche Make Up dazu.

Doch was genau ist Ayer Cosmetics?

Wenn ich ganz ehrlich zu euch bin, dann muss ich zugeben, dass ich bis vor einiger Zeit ebenfalls keine Ahnung hatte. Obwohl es Ayer Cosmetics bereits seit 1887 gibt! Unglaublich oder? Das Unternehmen/die Marke existiert bereits seit über 130 Jahren!

Ayer Cosmetics konzentriert sich im Vergleich zu den anderen Hautpflegemarken weniger auf die Werbung, sondern viel mehr auf die höchste Qualität derer Produkte. Und genau deshalb findet man auch in dem Online Shop von Ayer, Pflegeprodukte für alle Hauttypen.

Und nicht nur das! Wenn man sich durch die herausragende Auswahl etwas überfordert fühlt, oder nicht genau weiß, welche Creme/welches Produkt zu dir am besten passen wird, wendet man sich ganz einfach an das Team von Ayer Cosmetics und sie helfen dir bei deinen Fragen. So ging es mir auch bei der Auswahl des Produktes, dass ich testen wollte. Als ich den „Zustand“ meiner Haut geschildert habe, wurde mir die Hydro Time-System 24h Care empfohlen und dies stellte sich als die perfekte Wahl raus.

Ayer Cosmetics

Es ist bewundernswert, wie ausführlich jedes Produkt auf der Webseite von Ayer Cosmetics beschrieben wird. Als ein Beispiel für euch, gibt es hier einen kleinen Auszug der Beschreibung meiner Creme:

Im Fokus der unkomplizierten Wirkstoff- Pflege steht die Bewahrung der jugendlichen Vitalfunktionen und die Stabilisierung biologischer Zell- und Reparaturprozesse. Aktive Hydro-Booster wie Pentavitin und Meeresalgen, daneben fettsäurereiche Pflanzenöle aus Süßmandel, Avocado, Sojabohne, Olive und Sonnenblume erhalten die Geschmeidigkeit und liefern wertvollen Multischutz vor Stress sowie Anzeichen umwelt- und witterungsbedingter Hautalterung. Lecithin und die Vitamine E, C und A optimieren die tägliche Nährstoff- Versorgung und aktivieren antioxidative Repairmechanismen.

Es hört sich nicht nur gut an, die Creme ist auch mindestens genau so gut!

Das Design der Produkte ist eher minimalistisch, aber sehr hochwertig gestaltet und nach pinken oder lila Bilder oder Buchstaben sucht man vergeblich. Und das ist auch gut so! Die Produkte sprechen einfach für sich und überzeugen durch die unglaubliche Wirkung.

Seit Jahren war ich auf der Suche, nach einer Nacht und Tagescreme, die meine trockene, beanspruchte Haut (vor allem im Winter) in den Griff bekommt. Doch bisher war meine Suche zwischen den Drogerie-Regalen vergeblich. Bis jetzt!

Nach mehreren Wochen Testphase kann ich mit voller Überzeugung behaupten, dass die Anwendung dieser Creme mein Hautbild sehr verbessert hat. Die Haut bekommt nun genug Feuchtigkeit und und trocknet nicht mehr aus. Noch nach mehreren Stunden nach dem Eincremen fühlt sich meine Haut seidig schön an. I loooove it!

Probiert es einfach selbst aus!


Ayer Cosmetics
Ayer Cosmetics

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.