Monthly Review – Februar 2019

Monthly Review - Februar 2019

Highlights

Im Februar war gefühlt wirklich einiges los! Das wohl für mich wichtigste Highlight des Monats war die Entscheidung mit meinem Freund zusammen zuziehen. ♥ Die Kündigung für meine Wohnung ist bereits geschrieben und so nach und nach wird der Umzug in der kommenden Zeit durchgezogen.

Das andere Highlight des Monats war das 50ste Geburtstag meines Onkels! Es wurde groß in einer „Halle“ gefeiert. Mit Live Musik, Program und Unmengen an Essen. Das Event, an dem man sich mal wieder so richtig auftackeln konnte. 😀

Favorite Blogposts

Entschuldigung. Könnte ich bitte klug und schön sein? Danke!

15 geniale Life-Hacks für deine Reise

Outfit: Rosa Cordblazer und weiße Sneaker

Gefreut

Über zwei kommende Kooperationen! Schon bald erfahrt ihr mehr!

Geärgert

Geärgert habe ich mich über das tolle Wetter, welches uns erst so richtig auf den Geschmack des Frühlings gebracht hat, und dann ganz plötzlich verschwunden ist.

Meine Blogposts im Februar

Monthly Review – Januar 2019

OUTFIT: Lady in red – Ein Jumpsuit für besondere Anlässe

#Tulpenliebe

Die Blazer-Liebe – ein MUSS in jedem Kleiderschrank

5 Gründe, warum wir den Valentinstag doch brauchen

Outfit: Kettenprint-Kleid für den Frühling

Aufräumen mit KonMari Methode – Klappt es wirklich?

Kolumne: Warum mir Bloggen damals Angst machte

Outfit: Leoprint Kleid mit Lederjacke und Stiefeletten

Frühlingstrends 2019

2 Kommentare

  1. März 5, 2019 / 13:21

    Hach ich liebe solche Monatsrückblicke, lese ich unheimlich gerne und wow, was für ein großer Schritt, ich wünsche euch alles Gute für den Umzug, wie aufregend. Alles alles Liebe und eine tolle Woche dir, x S.Mirli
    https://www.mirlime.at

    • tashaloves
      Autor
      März 7, 2019 / 16:57

      Aww vielen, vielen Dank!
      Ich lese auch sehr gern solche Rückblicke bei anderen und musste es einfach auch auf meinem Blog einführen.
      Hab ein tolles Wochenende!
      Liebste Grüße
      Tasha ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.