Die Blazer-Liebe – ein MUSS in jedem Kleiderschrank

Blazer – das wohl wandelbarste Kleidungsstück in unserem Kleiderschrank!

Warum das „wandelbarste“?

Nun, ganz einfach! Du kannst um einen einzigen Blazer, alle möglichen Looks und Stile bauen! Ob elegant, schick, casual oder sportlich. Und es sieht immer gut aus 😀

Elegant

Kombinierst du ein Kleid, dessen Länge unter die Knien geht, entsteht ein toller, eleganter Look. Auch kannst du den Blazer mit Hilfe eines Gürtels tailieren, sodas sofort die Form einer Sanduhr erzeugt wird.

Schick

Möchtest du einen schicken Look für’s Büro oder andere Anlässe zusammenstellen, probiere eine Kombi aus zueinander passenden Blazer und Hosen und einer Bluse darunter. Oder einem Stiftrock anstelle der Hosen. Oder natürlich auch einer schlichten, eher dunkelfarbiger Jeans. Passendes Schuhwerk darf auch nicht vergessen werden. Deshalb sollte man sich bei diesem Outfit eher für Pumps oder schicke Loaver entscheiden.

Casual

Für einen lässigen Look eignen sich vorallem die blauen, verwaschenen Jeans, welche auch gerne auf den Knien gerissen sein dürfen (wenn man es mag) und ein schlichtes Baumwollshirt. An den Füßen können sich hier unter anderem Pumps oder auch schicke Sneaker wieder finden.

Sportlich

Sollte es dann doch mal sportlich werden, dann kommt uns der Trend mit den Seitenstreifen auf Stoffhosen, doch sehr gelegen. Kombiniert man diesen mit einem Blazer, Shirt und Sportschuhen, hat man den perfekten coolen Look in dem man irgendwie sportlich-schick aussieht.

Meine Blazer-Liebe hat ihren Ursprung

Ich selbst bin irgendwann im Jahre 2012, zum Beginn meine Ausbildung auf den Geschmack toller Blazer gekommen und so hat sich meine Blazer-Liebe seitdem immer weiter entwickelt. Die Blazer werden immer mehr, teuerer und bunter! Und da ich hauptberuflich doch eher schicker angezogen sein muss, habe ich eine sehr gute Ausrede für immer wieder neue Käufe ♥

Shop my look

Auf meinem Pinterest-Kanal findet ihr einige Outfit Ideen zu der Blazer Liebe. Einfach mal durchscrollen und auf die eigene Pinnwand pinnen 😉

Blazer-Liebe
Blazer-Liebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.