Das ist falsch, das ist ungesund, das ist nicht gut für dich…Warum ich das nicht mehr hören kann!

Kennt ihr auch diese Leute, die zu allem und jedem ihre Meinung loswerden wollen und am besten dem Gegenüber auch noch aufzwingen?

Mich nervt’s einfach…

Vorallem nervt’s mich aber, wenn diese Menschen dann auch noch Aussagen tätigen, die einfach nur zu den „Standard-Sprüchen“ der heutigen Gesellschaft gehören.

„Wie kannst du es nur trinken? Energies sind so ungesund!“

Ähm, womit soll ich hier nur anfangen. Damit, dass ein Energy weniger Koffein beinhält, als ein Filter-Kaffe? Damit, dass der beinhaltete Taurin nicht schädigend für uns ist(dieser ist sogar in der Muttermilch zu finden). Oder damit, dass ich immer nur Zuckerfreie Energies trinke und somit auch nichts an Kalorien meinem Körper zufüge?

„Du Blogst? Und lädst Unmengen an Fotos bei Instagram hoch? Bist du verrückt?“

Achherje, im welchem Zeitalter leben wir denn? Medien, Internet und vorallem Social Media sind aus dem heutigem Leben nicht mehr wegzudenken. Und diejenigen, die sich voll und ganz dagegen währen, haben doch einfach nur Angst! Ich liebe das, was ich tue! Und freue mich jedes Mal über Feedback, denn es gibt ihn! Es gibt Menschen, wie dich, die das lesen! An dieser Stelle, ein riesen Dankeschön an Euch!

Ich könnte weiter und weiter schreiben…

Doch irgendwie wollte ich jetzt nicht noch mehr Zeit für diese Dinge aufbringen. Denn sie haben es nicht verdient. Ich bin dabei zu lernen, solche Aussagen und Sprüche gekonnt zu ignorieren. Keine Kommentare dazu abzugeben und vorallem nicht in eine Diskussion zu stürzen, wozu ich öfter mal geneigt war. 😀

Kennt ihr auch solche Situationen? Oder welche Aussagen gehen euch persönlich immer und immer wieder auf die Nerven? Raus damit in die Kommentare 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.