Meine kleine Lippenstiftsammlung

Hallo meine Hübschen!

Heute habe ich nur eine kleine Übersicht meiner Lippenstiftsammlung vorbereitet. Ich bin ein ziemlich großer Fan von Lippenstiften und versuche immer wieder einen passenden Lippenstift zu einem Outfit zu finden. Mal kann es ein knallroter werden oder aber auch ein Nude-Lippenstift. Hängt natürlich auch ziemlich von meiner Laune ab. Ist es bei euch auch so?

Übrigens meine Favoriten sind die ersten 4 von links. Ich liebe die Lippenstifte von MAC und von CATRICE ♥ Und es ist nur meine persönliche Meinung. Was sind eure Lieblinge? Habt ihr auch eine Lippenstiftsammlung oder benutzt ihr immer den ein und den selben?

1. MAC Satin Lipstick Lippenstift – Brave (Klick hier)

2. MAC Matte Lipstick Lippenstift – Russian Red (Klick hier)

3. CATRICE – Ultimate Colour Lippenstift – Hey Nude (Klick hier)

4. CATRICE – Ultimate Colour Lippenstift – Watch the Sunset (Klick hier)

5. Manhattan Perfect Creamy & Care Lipstick (Nicht mehr erhältlich)

6. NYX Round Lipstick Lippenstift – Minimalism (Klick hier)

7. Mary Kay Creme Lipstick – Dusty Rose (Klick hier)

8. Manhattan All In One Lipstick Lippenstift – Ultimate Cherry (Klick hier)

9. Maybelline New York Lippenstift Color Sensational – Magnetic Magenta (Klick hier)

10. Maybelline New York Color Sensational The Shine Lippenstift – Rose Diamonds (Klick hier)

11. Manhattan Perfect Creamy & Care Lipstick (Nicht mehr erhältlich)

12. Soft Matte Lip Cream Lippenstift – Copenhagen (Klick hier)

13. Soft Matte Lip Cream Lippenstift – Milano (Klick hier)

14. Douglas Mattissim Lipstick Lipgloss – Libertine Smile (Klick hier)

15. Maybelline Super Stay Matte Ink Lippenstift – Loyalist (Klick hier)

16. NYX Lip Lingerie Lippenstift – Silk Indulgent (Klick hier)

17. NYX Lip Lingerie Lippenstift – Embellishment (Klick hier)

Folgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.