Gucci Guilty Absolute pour Femme – mein Duft für diesen Sommer

Einen wunderschönen guten Morgen meine Lieben!

Parfum – immer wieder eine schwere Entscheidung, wenn man mal wieder vor dem riesigen Regal in der Drogerie steht und sich nicht für einen Duft entscheiden kann. Umso glücklicher war ich über die Kooperation mit der Parfümerie Rüdell GmbH. Schon nach wenigen Tagen, kam bei mit ein tolles Päckchen mit dem Parfum von Gucci an. Und ich muss gestehen, Gucci Guilty Absolute pour Femme ist MEIN Sommerduft 2018!

Gucci Guilty Absolute pour Femme

Gucci Guilty Absolute pour Femme ist fruchtig und blumig. Zugleich aber intensiv und langanhaltend. ♥ Genau das richtige für mich! Oder auch für dich?

Wie ihr seht, ich bin nicht wirklich gut darin, Gerüche zubeschreiben. 😀 Deshalb lasse ich es auch sein. Weitere einzelheiten findet ihr auf der Webseite von parfum.de.

Gucci Guilty Absolute pour Femme

Was ist dein momentanes Lieblingsparfum? Und wie viele besitzt du? Kaufst du die Parfums online oder in einem Geschäft?

A woman who doesn’t wear perfume has no future.
Zitat von Coco Chanel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.