Hallo ihr Lieben!

ich weiß ehrlich gesagt nicht womit ich anfangen soll, aber ich versuchs mal.
Ich heiße Natascha, bin 26 Jahre alt und bewohne momentan meine kleine aber nette Wohnung in Herford. Den meisten von euch wird es wahrscheinlich auch nichts sagen, aber damit ihr es euch wenigstens ungefähr vorstellen könnt, kann ich euch verraten, dass es im schönen Westfalen Lippe liegt…so ziemlich in der Nähe von Bielefeld. =)

Ursprünglich komme ich aber aus einer ganz anderen Ecke. Im Jahr 2003 kam ich mit meiner gesamten Familie aus Russland hierher nach Deutschland. (Dazu aber später mehr 😉 )

Beruflich bin ich im internationalem Vertrieb eines großen Industrieunternehmens tätig. Und was oh Wunder, ich arbeite hauptsächlich mit russischsprachigen Kunden. 😀

Nebenbei führe ich auch ein Kleingewerbe als Fotografin! Das ist meine größte Leidenschaft, neben Backen und das dekorieren von Torten. Vor ein paar Jahren führe ich bereits ein Blog. Er hieß „Torten bei Natascha“ und es ging dort wirklich nur ums Backen. Nun möchte ich euch jedoch nicht nur mit den Kuchenrezepten und Tortenbildern beglücken… Ich möchte euch in meinem Leben etwas mitnehmen. Es wird viele Rezepte geben, wie Süß so auch Deftig. Es wird viele DIY Tutorials geben und auch Berichte aus meinen Shootings. Lasst euch einfach überraschen und ich freue mich, wenn ihr mir auf Facebook oder Instagram folgt!

Habt noch einen schönen Abend!