Outfit of the month – April

Der Monat April ist meiner Meinung nach, der schwierigste Monat, was die Kleidung angeht. Die Temperaturen schwanken von morgens bei -5 bis mittags bei +14. Für T-Shirt zu kalt, für eine richtige Jacke zu warm. Was tut man also am besten?

Outfit of the month

Ich bin diesen Monat immer wieder zu Lederjacke gegriffen. Und das in einer Kombination mit einem Kleid und Stiefeletten. Das passt einfach immer. Und wenn es passte, durfte auch ein Hut nicht fehlen.

Wenn mit jemand von 5 Jahren gesagt hätte, dass ich eines Tages 6 Hütte haben und sogar tragen werde, hätte ich es nicht geglaubt. Aber ein Hut werdet manch so ein Outfit einfach auf und verleiht das gewisse Etwas.

Somit ist es auch mein Outfit of the month geworden. 🙂

Mein Outfit zum Nachkaufen:


Outfit of the month

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.