Corona Look à la Tasha Loves

Thema Corona… Geplant habe ich eigentlich dieses Thema komplett aus meinem Blog rauszuhalten. Aber wer hätte bloß gedacht, dass es sich so sehr in unser Leben einschleicht und nicht mehr gehen mag. Ich denke mal, keiner hat mit Kontaksperren und Maskenpflicht gerechnet. Da der Virus nun aber momentan ein fester Bestandteil unseres Lebens ist, möchte ich euch einen Look präsentieren, wie ihr bequem, aber stylisch durch diese Zeit gehen könnt. Und zwar mit einem Corona Look à la Tasha Loves.

Corona Outfit

Stylisch durch die Corona Zeit

Der Hauptbestandteil meines Outfits ist die Jogginghose! Was auch sonst! 😉 Noch nie wurden Joggingshosen so oft getragen, wie in der momentanen Situation. In den Zeiten von Kontaktsperre, Kurzarbeit und Homeoffice gibt es nichts Bequemeres. Die Jogginghosenindustrie erlebt wahrscheinlich momentan ihren Hoch! Aber kommen wir wieder zurück zum Outfit.

Möchtet ihr nicht aus euer liebsten Jogginghose raus, wenn es dann doch mal raus geht, so kann man das Outfit auch mehr als Alltagstauglich gestalten. Zu meinem Corona Look gehört unbedingt ein Blazer dazu. Denn ein Blazer wertet gefühlt jedes Outfit etwas auf. Es wirkt nicht mehr so extrem leger, aber immer noch lässig.

Unter den Blazer kommt ein schönes Shirt, welches eventuell auch zu der Jogginghose passt und an die Füße die altbewährte Vans (oder auch Senker euer Vertrauens 😛 ).

Abgerundet wird das Outfit durch etwas Schmuck und einer Crossbody Tasche.

Und schon haben wir ein Corona Look à la Tasha Loves geschaffen, das bequem, aber dennoch stylisch ist.

Wie gefällt es euch? Womit würdet ihr eure Jogginghose kombinieren? Order seid ihr eher Team Leggins?

Mein Outfit zum Nachkaufen:


Corona Outfit
Corona Outfit

1 Kommentar

  1. Mai 1, 2020 / 12:33

    Deinen Look finde ich echt super. Ich achte im Moment auch darauf, dass mein Outfit bequem aber trotzdem noch stylisch ist. So ohne ein bisschen Styling gehts für mich dann eben doch nicht. Besonders, wenn man soviel Zeit wie aktuell zu Hause verbringt / verbringen muss.

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.