Monthly Review – April 2019

1/3 des Jahres haben wir nun hinter uns! Was habt ihr alles erlebt?

Highlights

Das Highlight des Monats war natürlich das Osterfest! Und das dazu gehörige lange Wochenende! 😀 So konnte man viel Zeit mit den Liebsten verbringen. Es wurde lecker gegrillt und viel entspannt!

Portrait Tasha Loves

Favorite Blogposts

Das kann ich mir bei dir nicht vorstellen. 

Gedanken des Monats – Instagram und Narzissmus

So lernst du dich selbst zu lieben #selflove #stopcomparing

Dankbar

Ein neuer und wichtiger Punkt in meinem Monthly Review: Dankbar sein!

Ich bin dankbar für meinen Freund, der mich fast jeden Tag vor der Arbeit mit Frühstück versorgt. Der immer weiß, wann ich traurig bin und mich sofort in seine Arme schließt. Denn dann geht’s mir besser.

Ich bin dankbar für meine Mutter! Schon allein weil ich sie habe!

Ich bin dankbar für meinen Job, der vielleicht nicht gerade mein Traumjob ist, mit aber die Möglichkeiten bietet meine Träume zu verwirklichen.

Und wofür bist du dankbar?

Gefreut

Ich habe mich total über einen überraschenden, riesigen Blumenstrauß von meinem Freund gefreut. Und auch endlich mein Patenkind wieder gesehen zu haben. Die kleine Maus ist nämlich schon 3 Jahre alt geworden ♥ Und ich habe mich total über die neue und letzte Staffen von Game of Thrones gefreut!

Geärgert

Mh…das ist eine gute Frage. Ich bin eigentlich den letzten Monat mit einem ziemlich positiven Mindset durch das Leben gegangen und kann mich an keine große Ärgernisse erinnern 😀 Was mich schon ziemlich überrascht 😛

Meine Blogposts im März

Monthly Review – März 2019

Outfit: Lässiger Lederjacken-Style für den Frühling

Mini-Bags-Trend – an diesen Handtaschen kommen wir dieses Jahr nicht vorbei

DIY – einfache Tischdeko zu Ostern zum nachmachen

Outfit: Einfach mal feminin sein, ist das Motto

Das ist falsch, das ist ungesund, das ist nicht gut für dich…Warum ich das nicht mehr hören kann!

Hello Fresh Erfahrungen nach 5 Wochen Testphase

Folgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.