Mein kleiner Geschenkeguide zum Muttertag!

Einen wunderschönen Sonntag meine Lieben! In genau drei Wochen ist schon Muttertag und so langsam sollte man sich über das richtige Geschenk Gedanken machen. Um Dir eventuell eine kleine Inspiration zu geben, habe ich diesen kleinen Geschenkeguide zum Muttertag erstellt.

Ich weiß, viele würden jetzt sagen, dass man keinen Tag braucht, um der Mutter zu zeigen, dass man sie liebt. Aber mal Hand auf’s Herz… Wie oft sagst Du es deiner Mutter? Oder zeigst es ihr?

Dann fangen wir mal an:

Blumen

Ich bin der Meinung, dass man mit Blumen am einfachsten ein Lächeln auf die Lippen einer Mutter zaubern kann. Es muss ja nicht mal ein riesen Strauß sein. Nein. Es reicht schon ein kleiner Hübscher Strauß aus z.B. Tulpen. 🙂

Selbstgemachte Torte oder Kuchen

Wann hast Du das letzte Mal für deine Mutter was gebacken? Oder hast Du es überhaupt jemals gemacht? Wäre es nicht toll die Mama mit einem selbstgebackenem Kuchen am Muttertag zu überraschen? Zum Beispiel mit einem Raffaello-Himbeer-Wölkchen 😉 Oder natürlich jedem anderen beliebigen Kuchen.

Fotomagnete

Auch eine tolle Idee, die ich zur Weihnachtszeit bereits ausprobieren konnte. Einfach einen Set solcher Fotomagnete mit gemeinsamen Bilder bestellen und schon hat man ein tolles personalisiertes Geschenk. Einen der Anbieter findest du hier: KLICK

Fotobuch

Ebenfalls etwas Personalisiertes, nur in einem anderen Format. In der heutigen Zeit verschwinden viele unserer Erinnerungen auf dem Smartphone. Wir bestellen keine Abzüge mehr, wie noch vor 15 Jahren…Aber unsere Eltern (zumindest die meisten) halten immer noch lieber etwas “reales” in der Hand. Warum nicht einfach ein Fotobuch der letzten Jahren? Meine Fotobücher bestelle ich übrigens immer über Saal-Digital und kann es nur empfehlen. 🙂

Dinner for Two

Ein Dinner mit der liebsten Mutter in ihrem Lieblingsrestaurant ist meiner Meinung nach auch eine tolle Idee. Natürlich müsstest Du sie auch einladen. 😉

Wellnesstag

Oder einfach einen kompletten Tag mit Deiner Mutter im Spa verbringen bzw. in einem Schwimmbad mit Sauna und Massage.

Schmuck

Und die letzte Idee meinerseits: Schmuck! Das geht immer! Ob ein Armband, Kette oder Ohrringe… Übrigens finde ich den Schmuck von PURELEI momentan sehr angesagt und toll. Vielleicht ist ja dort was für Deine Mutter dabei.

Geschenkeguide zum Muttertag

Ich weiß, dass man natürlich nicht jeden mit einem der Geschenke glücklich machen kann. Es ist nur eine Liste von Ideen. Aber vielleicht konnte ich ja einen von euch auf eine Idee bringen.  😛

Hast Du noch weitere Ideen, dann ab damit in die Kommentare.

 

Blumen bilder durch Freepik entwickelt

Folgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.