Long time no read

Hi! Du auch hier? Das freut mich! Sehr sogar!
Nach einem ziemlich langem Winterschlaf auf meinem Blog, gibt es ab sofort wieder frischen Input für euch! Was euch erwartet? Wie? Wann? Und wer ich überhaupt noch mal bin, erzähle ich euch jetzt.

Wer bin ich?

Ich heiße Natascha, oder auch einfach Tasha. Bin ganze 29 Jahre jung und wohne noch in der wunderschönen Kurstadt Bad Oeynhausen. Wieso noch? Nun, mein Freund und ich befinden uns momentan in der Endphase des Hausbaus und werden zum Ende Mai auch dorthin ziehen. Ich liebe Fashion! Ich liebe Interior! Ich liebe es zu kochen und zu backen! Und ich liebe es kreativ zu sein! Sei es beim Kochen, Basteln, oder einfach auf meinem Blog hier und Instagram.

Was erwartet euch?

Ganz einfach! Ich berichte euch um all das was ich liebe! Und um den Hausbau xD

In den letzten paar Tagen habe ich immer wieder darüber nachgedacht, ob ich mich auf einen Bereich spezialisieren möchte und wenn ja, auf was genau? Nur leider konnte ich mich nicht entscheiden Aber das muss ich Gott sei dank auch nicht. Denn nicht um sonst heißt mein Blog Tasha Loves! Ich habe mich kurzerhand entschieden, über all das zu berichten, was ich liebe. 🙂 Achja, den Hausbau selbst liebe ich nicht. Das war übrigens auch der Grund, warum mein Blog in den Winterschlaf gefallen ist. Der Stress hat mir alle Nerven geraubt und somit auch meine Motivation und meine Kreativität. Aber dennoch möchte ich euch auch über diesen Weg berichten. Denn er ist „Steinig und Hart“, führt mich jedoch zu einem Traumhaus, den ich liebe ♥ Und vielleicht kann ich dem ein oder anderen von euch, die vor haben zu bauen in irgendeiner Art und Weise helfen oder inspirieren.

Wann starte ich durch?

Na jetzt! Ab sofort wird es wöchentlich 2-3 Beiträge zu den aktuellsten Themen geben.

Um nichts zu verpassen, kannst du dich liebend gern für ein Newsletter anmelden. Und hab keine Sorge, dass ich dich voll spamen werde. Es wird lediglich eine Mail die Woche geben, als Erinnerung, dass es mal wieder was neues zu lesen gibt. Also trag dich gleich hier mal ein ♥

Ich freue mich Dich als Leser zu haben! Bis bald!

Folgen:

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.