What’s In My Bag? Really!

Einen wunderschönen guten Abend meine Lieben!

Ich wollte mich mal unbedingt ebenfalls an dem „What’s In My Bag“ probieren und euch somit den Standard-Inhalt meiner Handtasche präsentieren.

Wie man sehen kann ist meine Handtasche relativ klein. Auch andere Handtaschen in anderen Farben sind meist dieser Größe. Somit habe ich auch nicht wirklich viel Platz um irgendwelche unnötige Dinge mitzunehmen. 😀 Und da ich eine Handtaschen fast täglich, passend zum Outfit wechsle, muss dies auch schnell geschehen.

Ich habe mir ein paar Artikel andere Blogger angeschaut, denn sowas ist ja irgendwie interessant und musste feststellen, dass ich schon sehr zu eher minimalistischen Inhalt gehöre. Viele meiner „Bloggerkollegen“ haben eine ganze Überlebensausrüstung in ihrer Handtasche.

In meiner Handtasche sind jedoch lediglich folgende 6 Sachen zu finden. (Ich versuche mal, die Dinge nach wichtigkeit zu sortieren.)

  1. Schlüsselbund – Gaaaanz wichtig! Denn ohne meine Schlüssel komme ich nicht in meine Wohnung und auch nicht mein Auto. Und wenn ich dazu auch noch mein Handy zuhause liegen lasse, bin ich komplett am Ar***. Da ich meine Wohnungstür aber auch immer von Außen abschließen muss und nicht nur hinter mir zuziehen, ist es eher unwahrscheinlich, dass ich den Schlüssel vergesse.
  2. Smartphone – Eigentlich schon fast wichtiger als der Schlüsselbund. Auf einer Seite schon fast erschreckend, weil man so sehr an ein Stück Elektronik gebunden ist. Auf der anderen Seite ist es das neue Zeitalter. Vor ein paar huntert Jahren gab es auch noch keine Autos und nun gehört es zu einem „Grundbedüfnis“.
  3. Portmonnaie – Praktisch und gut. Nicht all zu groß. So, dass es in jede meiner Handtaschen passt.
  4. Lippenstift – Ich wechsel ihn immer wieder. Je nach dem was ich habe, und welcher zu meinem Make Up passt.
  5. Spiegel – Das hat glaube ich jede Frau immer dabei.
  6. Handcreme – Die habe ich eigentlich nicht immer dabei. Aber bei trockenem Wetter ein „Muss“.

What's In My Bag

Wie ihr seht, ist mein Inhalt eher sehr klein gehalten. Wie sieht es denn bei euch aus? Habt ihr auch nur das Nötigste in eurer Handtasche oder viel, viel mehr? 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.