Mein allererstes Freebee auf meinem Blog!

Einen wunderschönen Samsag morgen wünsche ich euch! Ich habe mir in der letzten Zeit viele Gedanken darüber gemacht, wie ich meinen Blog und meinen Content erweitern und noch interessanter machen könnte. Ich koche und backe leidenschaflich gern, aber ich möchte auch meine „kreative“ Ader nicht vernachlässigen und etwas daraus machen.

Eine der Ideen möchte ich nun umsetzen. Und zwar möchte ich in Zukunft einige kostenlose Freebies zum Download anbieten. Sei es ein Wallapaper, wie heute, oder eine Vorlage für euren Menü-Plan für die Woche oder oder… Ich habe da so ein paar Ideen im Hinterkopf, oder besser gesagt in meinem Notizbuch 😉

Und da der Februar schon vor der Tür steht, gibt es heute ein Freebee Wallpaper für Euch! Ich hoffe er gefällt euch! Und über eine Rückmeldung in den Kommentaren würde ich mich riiiesig freuen! ♥

DIESER WALLPAPER IST NUR FÜR DEN
PERSÖNLICHEN GEBRAUCH BESTIMMT.
VERÖFFENTLICHUNGEN BITTE NUR MIT QUELLENANGABE.
WWW.TASHALOVES.DE
INSTAGRAM: @TASHA.LOVES