Meine tägliche Schminkroutine und Produkte, die ich benutze

Einen wunderschönen guten Morgen meine Lieben!

Ich werde immer öfter gefragt, wie und mit welchen Produkten ich mich schminke. Da dachte ich, bereite ich einen Betrag mit den Produkten meiner täglichen Schminkroutine vor.

Es hört sich vielleicht übertrieben an, aber ich bin noch nie ungeschminkt zur Arbeit gegangen. Und das werde ich auch niemals tun. 😀 Ich glaube, das habe ich von meiner Mama. 😛

Alle folgende Produkte kann ich sehr empfehlen. Es ist sowas wie persönliche Werbung. (Ich werde dafür nicht bezahlt).

Die Frauen machen sich nur deshalb so hübsch, weil das Auge des Mannes besser entwickelt ist als sein Verstand.

Schminkroutine

1. Fit Me Liquid Foundation Foundation (Klick hier)

2. Fit Me Concealer Concealer (Klick hier)

3. Soft Mat Loose Powder Puder (Klick hier)

  4. Prismatic Eye Shadow Lidschatten (Klick hier)

5. Lidschatten Hot Singles Eye Shadow (Klick hier)

6. High Precision Liquid Liner Eyeliner (Klick hier)

Schminkroutine

7. Roller Lash Mascara (Klick hier)

8. Natural Glow Bronzer (Klick hier)

9. Mineralize Skinfinish Highlighter (Klick hier)

10. Mineralize Skinfinish Highlighter – Glow (Klick hier)

11. Satin Lipstick Lippenstift (Klick hier)

Schminkroutine
Folgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.