Sommer Bucket List 2018

Ich glaube – das ist die erste Sommer Bucket List meines Lebens. Noch nie hatte ich das Bedürfnis danach. Doch irgendwie habe ich gemerkt, dass viele meiner Sommertage einfach so vergingen, ohne dass ich diese Zeit genutzt habe. Ich habe diese Zeit wirklich verschwendet. Und das möchte ich ändern.

Diese Sommer Bucket List soll mich diesen Sommer etwas leiten, sodass ich im Herbst diesen Jahres viele tolle, unvergessliche Erinnerungen habe. 🙂 Und den Sommer lang kann ich mich an dieser Liste orientieren und versuchen all diese Wünsche zu erfüllen.

Endlich das erste Tattoo stechen lassen! Sogar das Motiv steht bereits 😀

Mal wieder ins Kino gehen, eine riesen Portion Popcorn und Cola kaufen und es einfach genießen.

Meine eigene Stadt erkunden. Ich denke es gibt noch viele Ecken hier, die ich besuchen sollte.

Picknicken gehen in einen Stadtpark bei einem wundervollen, sonnigen Wetter.

Die ganze Nacht durchtanzen! Endlich mal wieder feiern gehen.

Mindestens 5 neue Lokale ausprobieren/besuchen. Egal ob zum Fühstück oder Abendessen.
5/5

Schick Essen gehen. In einen edlen Restaurant, schicken Kleid und allem drum und dran.

Und unbedingt ein Katzencafé besuchen. Es sollte sogar eins in der Nähe sein.

In den Zoo gehen. Osnabrück oder Münster? Das überlege ich mir noch 😛

Endlich ein Sofa kaufen, damit ich schon bald ein gemütliches Wohnzimmer zum entspannen habe.

Meine Spanischkenntnisse wieder auffrischen bzw. wieder neu lernen.

Sich zum Bachatta Tanzkurs anmelden, denn ich würde ihn sooo gerne tanzen können. ♥

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin. Ich habe mir vorgenommen min. 1 Mal im Jahr nach Berlin zu kommen und dieses Mal möchte ich im Sommer hin.

Wochenendtrip zur Ostsee, denn ich bin noch nie so weit im Norden gewesen. 🙂

Mein aller größter Wunsch seit Jahren, ist endlich nach Paris zu kommen. ♥♥♥
Klick hier und du gelangst zu dem Beitrag über Paris!

Ganz ehrlich? Ich bezweifle, dass ich all diese Sachen in nur einem Sommer schaffe, aber ich werd’s versuchen. Soll ich euch mit auf dem Weg nehmen und berichten, sobald eins der Punkte erledigt ist?

Jetzt würde es mich sehr interessieren, was denn auf eurer Sommer Bucket List an der ersten Stelle steht?

Sehr gern könnt ihr es mir in den Kommentaren schreiben. Vielleicht inspiriert ihr mich ja zu weiteren Punkten auf meiner Liste?! 😉

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.