Netflix: Top 8 Weihnachtsfilme um in die Weihnachtsstimmung zu kommen

Netflix Weihnachtsfilme

Das letzte Wochenende vor dem Weihnachtsfest ist angebrochen und wir alle können uns nun zurücklegen und die Füße hochlegen. Um noch mehr in die Weihnachtsstimmung zu kommen, habe ich für euch eine kleine Liste der Top 8 Weihnachtsfilme auf Netflix zusammen gestellt!

Und nein, es sind dieses mal keine übliche, alte Weihnachtsfilme dabei (die ich natürlich auch überalles liebe), sondern ein paar neue erfrischende Weihnachtsfilme der letzten paar Jahre. Kennt ihr sie schon alle?

Übersicht – Top 8 Weihnachtsfilme auf Netflix

  1. The Christmas Chronicles
  2. Die Weihnachtskarte
  3. The Holiday Calender
  4. A Christmas Prince + A Christmas Prince – The Royal Wedding
  5. Prinzessinnentausch
  6. Christmas With A View
  7. Die Weihnachtsstory
  8. Christmas Wedding Planner

The Christmas Chronicles

Die Weihnachtskarte

The Holiday Calender

A Christmas Prince

A Christmas Prince – The Royal Wedding

Prinzessinnentausch

Christmas With A View

Die Weihnachtsstory

Christmas Wedding Planner

Folgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.