Meine Top 15 Frauenserien für gemütliche Abende auf der Couch oder wie ich sie nenne – Serien zum Suchten

Serien suchten? Oh ja, das kann ich! 😀 Es ist sogar schon mal ein ganzer Sommerurlaub auf eine bestimmte Serie drauf gegangen, weil ich von Morgens bis in die Nacht alle Staffeln durchgeschaut habe! Kennt ihr es auch?

Und eigentlich gibt es auch kein bestimmtes Genre, das ich am liebsten schaue. Angefangen bei Frauenserie wie „Gossip Girl“, einer Marvel-Serie wie „Arrow“ bis blutigen Buchverfilmungen wie „Game of Thrones“. Ich liebe es alles!

Da es hier aber heute nur um die Frauenserien geht, lasse ich „Game of Thrones“ ausnahmsweise mal aus! 😛

Here we go…:

  1. Gossip Girl
  2. Pretty Little Liars
  3. Vampire Diaries + Spin-off Originals
  4. The Royals
  5. Gilmore Girls
  6. Hart of Dixie
  7. Bold Type
  8. Younger
  9. Denver Clan
  10. New Girl
  11. Suburgatory
  12. Orange is the new Black
  13. O.C. California
  14. Desperate Houswives
  15. Türkisch für Anfänger

Ich werde jetzt nicht zu jeder Serie hinzufügen, worum es dort geht, denn jeder von uns weiß, wie man Google bedient. 😉

Gibt es hier jemanden, der schon alle diese Serien gesehen hat? Top 15 Frauenserien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.