Meine Top 10 Serien

Ich bin ein Serienjunky und ich stehe dazu! 😀

Ja, so ist es. Ich könnte rund um die Uhr irgendwelche Serien schauen, auch wenn ich merke, dass ich eigentlich mehr lesen müsste oder mal wieder aufräumen. Mein iPad verfolgt mich überall. Sei es bei einem Schaumbad oder beim Kochen. Ich habe es immer dabei, vorallem, wenn ich allein bin.

Der Frühling hat uns ja endlich erreicht, nur werden wir in den nächsten Wochen immer wieder zwischen den tollen Tagen auch die weniger schönen haben, an denen es regnen wird. Und eine nette Serie eignet sich doch hervorragend um diese Abende zu überbrücken. Deshalb habe ich für euch eine Top 10 Serien Liste meiner Lieblingsserien erstellt. Ich denke viele von euch kennen diese Serien bereits. Aber ich denke nicht, dass ihr alle sie schon gesehen habt.

Game of Thrones

Vikings

Gilmore Girls

Vampire Diaries

The 100

Gossip Girl

Sherlock

The Originals

Pretty Little Liars

The Bold Type

Wie man merken kann, wenn man sich die Liste genauer anschaut, ist es eine bunte Mischung was das Genre angeht. Aber gerade das ist doch spannend!

Habt ihr noch weitere Empfehlungen für mich? Dann ab in die Kommentare damit. 🙂

Folgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.