Apfelrosentarte – Rosenkuchen

Hello meine Lieben!

Schon lange wollte ich dieses Rezept mit Euch teilen, nur unglücklicher Weise konnte ich das Rezept einfach nicht finden, aber jetzt!

Und zwar bei der lieben Eva auf dem Blog. Und dazu hat sie sogar auch noch die tolle Videoanleitung. 🙂 Ich muss zugeben, die Zubereitung dieser Apfelrosentarte dauert zwar einwenig, aber ich finde es lohnt sich definitiv und es sorgt definitiv für Aufsehen am Kaffeetisch.

Apfelrosen Tarte
Apfelrosen Tarte
Apfelrosen Tarte

Um zum Rezept zu gelangen, einfach auf den Link klicken:

Rosenkuchen / Vanilletarte mit Apfelrosen
Folgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.